Du befindest dich hier:

Einsätze 2021

Zahlen und Statistik 2021
0
Gesamt
0
Brände
0
THL
0
Sonstige

Gesamt

Brände

THL

Sonstige


 

Brand 1 - Brand Abfallcontainer
(Einsatz-Nr. 99)

Brand 1
Brandeinsatz
Details

Einsatzort Promenadenstraße, 86199 Augsburg
Datum 26.06.2021
Alarmierungszeit 14:47 Uhr
Einsatzende 15:20 Uhr
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Ludl F.
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Göggingen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Erkundung durch unseren Gruppenführer. Brand einer Mülltonne am Fahrbahnrand. Umgehen wurde durch den Angriffstrupp unter Atemschutz, ein C-Rohr zur Brandbekämpfung vor genommen. Wir sicherten die Einsatzstelle mittels Pylonen und Warndreiecken gegen den Verkehr ab. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Mülltonne wurde im Anschluss mit Schaum geflutet, um ein wieder aufflammen zu verhindern. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder